Schreibt mit – Experiment

Schreibt mit

Liebe Leserinnen und Leser,

wir würden uns sehr freuen, wenn ihr euch an diesem Experiment beteiligt.

Es geht darum, einen bestehenden Text mit eigenen Ideen weiterzuentwickeln. Die Idee hatte mein Schweizer Freund, Autor und Verleger, Walo C. Ilg, Bern. Wir haben diese Idee bei einem unserer WhatsApp Meetings erörtert und sind zu dem Entschluss gekommen, das Experiment zu wagen.

Die Textvorgabe „Der falsche Priester“ stammt aus meinem literarischen Steinbruch. Teile dieses Textes wurden bereits auf einer österreichischen Website gepostet und führten zum Sturm im Wasserglas.

Wer sich angesprochen fühlt, den Text zu vervollständigen schreibe mir bitte eine Mail mit ihrer / seiner Mailadresse an: gf@lothardumontjacques.com – damit ich ihr / ihm den Link zur Datei senden kann.

Da es sich bei der Textvorlage um nicht jugendfreie Erotik handelt, müsst ihr euch kostenlos registrieren.
Mit der Registrierung geht ihr keine Verpflichtungen ein. Eure Mail-Adresse wird weder weitergegeben, noch für eigene Werbezwecke verwendet!

Hier geht es zur Textvorgabe: https://www.lothardumontjacques.com/Seiten/Der falsche Priester

Schreiben Sie einen Kommentar